Wie erhalten Sie eine Beantwortung Ihrer Beschwerde?
Wir sind bemüht, Ihre Beschwerde sachlich und fair zu bearbeiten. Bei der hierfür erforderlichen Recherche sammeln und prüfen wir alle relevanten Sachverhalte und Informationen. Diese Informationen dienen dann in weiterer Folge als Grundlage für die Beantwortung Ihrer Anfrage und für unsere Entscheidung.
Ihre Anfrage wird binnen zweier Bankarbeitstage beantwortet. Sollte auf Grund der Komplexität des Sachverhalts ein längerer Zeitraum zur Beantwortung erforderlich sein, so werden Sie umgehend darüber in Kenntnis gesetzt, auch über die voraussichtliche Zeitdauer für die Erledigung. Unser Ziel ist es, binnen eines Zeitraums von 14 Bankarbeitstagen nach Beschwerdeeingang für eine zufriedenstellende Beantwortung zu sorgen.
Wir sind stets bemüht, Ihre Anfrage eindeutig und leicht verständlich zu beantworten. Ist es uns nicht möglich, Ihren Forderungen vollumfänglich nachzukommen, so versuchen wir Ihnen unseren Standpunkt im Antwortschreiben eingehend zu erläutern.